Produktbild
Anna Trökes

Yoga und Atemtypen

Fachbuch für eine individuelle Yogapraxis für Lehrende und Lernende

Buch

Der Atem spielt im Yoga eine zentrale Rolle. Es hat den Anschein, als würden alle Menschen auf ein und dieselbe Art und Weise atmen. In der Praxis berichten jedoch sowohl Lehrende wie Lernende, dass das, was anderen völlig stimmig und umsetzbar ist, für sie selber nicht funktioniert. Dieses Buch bietet mit der Anwendung der Erkenntnisse der typenpolaren Atmung auf den Yoga eine Erklärung hierfür und gleichzeitig diverse Vorschläge für stimmige Wege des Übens. Das Erkennen des eigenen Atemtyps hat eine fundamentale Bedeutung sowohl für die individuelle Yogapraxis wie für den Yogaunterricht. Ein umfassendes, unverzichtbares Yogafachbuch mit fun… Mehr

CHF 38.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Seyd, Margarete
  • ISBN: 978-3-95883-279-4
  • EAN: 9783958832794
  • Produktnummer: 23144934
  • Verlag: Kamphausen
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 432 S.
  • Masse: H24.7 cm x B16.7 cm x D2.9 cm 885 g
  • Abbildungen: Broschur
  • Gewicht: 885

Über den Autor


Anna Trökes zählt mit über 20 Publikationen zu Themen des Hatha-Yoga und der Yoga-Meditation zu den erfolgreichsten Yoga-Lehrerinnen im deutschsprachigen Raum. Sie unterrichtet seit 1974 die ganze Bandbreite des Yoga, ist seit 1983 Ausbilderin im BDY und anderen Institutionen der Yogalehrausbildung und leitet seit 1977 eine eigene Yogaschule in Berlin.Margarete Seyd ist Diplompädagogin, Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin nach Schlaffhorst-Andersen und ausgebildet in typenpolarer Atemarbeit von Renate Schulze-Schindler/Romeo Alavi Kia. Im Mittelpunkt ihrer Arbeit stehen Stimme, Körper und Kommunikation. Seit 1985 ist sie in freier Praxis tätig - biss - Institut für Sprech- und Stimmbildung Berlin.

60 weitere Werke von Anna Trökes:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.