Online Hilfe: Bestellen


Artikel in den Warenkorb legen

Wenn Sie Ihren Wunschartikel gefunden haben, können Sie diesen entweder direkt aus dem Suchergebnis oder aus der Detailansicht in den Warenkorb legen. Klicken Sie dazu auf den Button "in den Warenkorb". Damit gelangen Sie automatisch in Ihren Warenkorb und sehen, welche Artikel sich darin befinden.

Anzahl der Artikel ändern

Die Anzahl der Artikel ändern Sie im Warenkorb, indem Sie einfach im dafür vorgesehenen Kästchen die gewünschte Bestellmenge eintragen.

Artikel aus dem Warenkorb entfernen

Um Artikel aus dem Warenkorb zu entfernen, betätigen Sie bitte den Link "Entfernen". Die Bestellsumme aktualisiert sich automatisch.

Mengenbestellung

Bitte beachten Sie, dass es bei einer Bestellung von mehr als 5 Stück desselben Artikels zu einer Teillieferung kommen kann, da die Lieferbarkeit abhängig vom tatsächlichen Lagerbestand unserer Lieferanten ist.

Artikel stornieren

Wollen Sie Ihre Bestellung wieder stornieren und haben mit Ihrem Kundenkonto gekauft, so ist dies unter "Mein Konto", "Bestellstatus" möglich. Dort können Sie den entsprechenden Auftrag bearbeiten und eine Stornierung des nicht mehr gewünschten Artikels anfordern, sofern dieser nicht sofort lieferbar ist. Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Änderungen zu speichern! Ob die Stornierung erfolgreich durchgeführt werden kann, ersehen Sie wenige Momente nach Ihrer Anforderung. Wenn Sie als Gast bestellt haben und Ihre Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.