Produktbild
Werner Pepels

Grundprinzipien des Produktmarketings

20 Bausteine zum professionellen Management von Produkten und Programmen

Ebook (EPUB Format)

Der Band stellt in 20 Bausteinen alle Elemente zum Markterfolg vor. Im Marketing erfordert kaum ein anderer Bereich ein solch umfassendes Querschnittswissen wie das Produktmanagement. Es bildet die Schnittstelle zwischen den technischen Abteilungen im Unternehmen, dem Controlling, der Marketingplanung, dem Kundendienst, dem Qualitätsmanagement, der Rechtsabteilung und der Unternehmensstrategie. Die widerstrebenden Interessen dieser Bereiche sind im Produktmanagement zu konsolidieren. Genau dies spiegelt sich im Inhalt des vorliegenden Buches wider. Leser sind daher nach dessen Durcharbeitung in der Lage, diese vielfältigen Anforderungen zu ke… Mehr

CHF 50.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-428-38055-8
  • EAN: 9783428380558
  • Produktnummer: 31877304
  • Verlag: Duncker & Humblot
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 555 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 4'225 KB
  • Auflage: 1. Auflage
  • Abbildungen: 164 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 164 Abbildungen; 555 S.

46 weitere Werke von Werner Pepels:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.