Produktbild
Werner Pepels

Einführung in das Marketing-Management

Buch

Der Band Einführung in das Marketing-Management bietet einen systematisch-analytischen Einstieg in die Gestaltung der Absatzwirtschaft. Dazu werden alle zentralen Bereiche berücksichtigt. Es handelt sich im Einzelnen um Erkenntnisse des Kaufverhaltens im Marketing und der Marktforschung, weiterhin um die Denkhaltung im Marketing, die Entwicklung einer Marketingstrategie und die Koordination des Managements. Ebenso werden die 4 P's (Product, Price, Place, Promotion) behandelt.Damit bietet dieser Band in kompakter Form einen Überblick über alle relevanten Inhalte des Marketing. Für eine Einführung in das Thema kann sich der Leser also das Studi… Mehr

CHF 28.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-941388-46-8
  • EAN: 9783941388468
  • Produktnummer: 14186530
  • Verlag: VPRM-Verlag Personal, Recht, Management Limited
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 112 S.
  • Masse: H21.6 cm x B13.4 cm x D1.2 cm 160 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 160

Über den Autor


Werner Pepels studierte nach kaufmännischer Berufsausbildung Wirtschaft und Wirtschaftswissenschaften mit den Abschlüssen Diplom-Betriebswirt und Diplom-Kaufmann. Anschließend war er zwölf Jahre als Key Account-Berater tätig, davon drei Jahre als Geschäftsführender Gesellschafter (Partner) in einem der größten rein deutschen Marketingberatungsunternehmen.1989 wurde er zum Professor für Betriebswirtschaftlehre ernannt und ist seither im Studienschwerpunkt Marketing tätig. Er hat zahlreiche Beiträge zu Themen aus Marketing und Management veröffentlicht und zählt im deutschsprachigen Raum mit 170.000 Exemplaren zu den meistverkauften Fachautoren in diesem Bereich.

46 weitere Werke von Werner Pepels:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.