Produktbild
Werner Pepels

Servicemarketing

Grundprinzipien - Instrumentarium - Konzeption

Ebook (EPUB Format)

Services machen längst den weitaus größten Teil der gesamtwirtschaftlichen Wertschöpfung aus. Marketing wird angesichts restriktiver Märkte weithin als entscheidender Erfolgsfaktor betrachtet. Die Schnittmenge beider Themen macht den Inhalt dieses Werks aus. Es beschäftigt sich mit dem Service- und dem Marketingbegriff sowie deren Abgrenzung. Es folgen die fünf Ps des Marketinginstrumentariums bei Services: Angebot, Entgelt, Information, Vertrieb und Personal. Sodann werden die Managementprinzipien der Potenziale, Prozesse und Ergebnisse von Services dargestellt und die Planung, Strategie und Kontrolle im Servicemarketing behandelt.Alle Inhal… Mehr

CHF 40.40

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-428-38065-7
  • EAN: 9783428380657
  • Produktnummer: 31877323
  • Verlag: Duncker & Humblot
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 326 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 2'980 KB
  • Auflage: 1. Auflage
  • Abbildungen: 100 Abbildungen; 326 S.

46 weitere Werke von Werner Pepels:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.