Produktbild
Wulff (Hrsg.) Plinke

Markt- und Produktmanagement

Die Instrumente des Technischen Vertriebs

Buch

Eine traditionelle Kernaufgabe von Marketing-Entscheider betrifft die Planung und Gestaltung solcher Maßnahmen, die der Bearbeitung umfassender Märkte oder von Marktsegmenten dienen. Ihren konkreten betrieblichen Niederschlag findet diese Aufgabe sehr oft im Produktmanagement. Diesem Aufgabenfeld, wie es sich speziell für Business-to-Business-Märkte darstellt, ist der vorliegende Band des mehrbändigen Grundwerks Technischer Vertrieb gewidmet. Behandelt werden Methoden und Ansätze zum Management des Leistungsprogramms, der Distribution, der Kommunikation, des Leistungsentgelts und der Vertragsgestaltung. Die Perspektive ist dabei branchenüberg… Mehr

CHF 93.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Kleinaltenkamp, Michael (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-642-63517-5
  • EAN: 9783642635175
  • Produktnummer: 14706696
  • Verlag: Springer Berlin Heidelberg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 748 S.
  • Masse: H23.5 cm x B15.5 cm x D3.9 cm 1'112 g
  • Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 1999
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 1112

27 weitere Werke von Wulff (Hrsg.) Plinke:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.