Produktbild
Michael (Hrsg.) Kleinaltenkamp

Technischer Vertrieb

Grundlagen des Business-to-Business Marketing

Buch

Dieses Grundlagenwerk führt in die Praxis der Planung und Gestaltung aller Aufgabenbereiche des technischen Vertriebs ein und vermittelt lerngerecht die Lehrinhalte für die Ausbildung zum Vertriebsingenieur. Die Autoren sind maßgeblich an der Gestaltung dieses Lehrgangs beteiligt, der das Berufsbild in Zukunft prägt. Damit ist kompetente Information aus erster Hand gewährleistet. Concise text: Ingenieure und Manager in Vertrieb und Verkauf erhalten konkrete Anleitungen für die Planung und Gestaltung aller Aufgabenbereiche des technischen Vertriebs. Die Modelle und Instrumente sind direkt in die Praxis umsetzbar.

CHF 179.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Plinke, Wulff (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-540-64174-2
  • EAN: 9783540641742
  • Produktnummer: 8407928
  • Verlag: Springer Berlin Heidelberg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1999
  • Seitenangabe: 780 S.
  • Masse: H24.1 cm x B16.0 cm x D4.6 cm 1'320 g
  • Auflage: 2., neubearbeitete und erweiterte Aufl. 2000
  • Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
  • Gewicht: 1320

32 weitere Werke von Michael (Hrsg.) Kleinaltenkamp:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.