Produktbild
Michael (Hrsg.) Kleinaltenkamp

Strategisches Business-to-Business-Marketing

Ebook (PDF Format)

Die richtige Strategie entscheidet über den Erfolg im Business-to-Business Marketing. Sehr kompetent werden hier die Elemente beschrieben; das Buch ist eine notwendige Ergänzung zu den Grundlagenwerken und sollte eigentlich zur Pflichtlektüre jedes Marketingleiters gehören. Nur wer diese Hinweise langfristig berücksichtigt, der wird im Wettbewerb die Mitbewerber hinter sich lassen. Die zweite Auflage wurde aktualisiert und korrigiert.

CHF 72.40

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Plinke, Wulff (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-642-56084-2
  • EAN: 9783642560842
  • Produktnummer: 34887403
  • Verlag: Springer-Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 435 S.
  • Plattform: PDF
  • Auflage: 2. Aufl. 2002
  • Abbildungen: 54 schwarz-weiße Tabellen, Bibliographie

32 weitere Werke von Michael (Hrsg.) Kleinaltenkamp:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.