Produktbild
Andreas Hepp

Deep Mediatization

Key Ideas in Media & Cultural Studies

Buch

Andreas Hepp takes an integrative look at one of the biggest questions in media and communications research: how digital media is changing society.

CHF 47.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-1-138-02499-1
  • EAN: 9781138024991
  • Produktnummer: 32660854
  • Verlag: Taylor & Francis Ltd
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 248 S.
  • Masse: H19.5 cm x B12.6 cm x D2.0 cm 290 g
  • Abbildungen: 6 Line drawings, black and white; 2 Halftones, black and white; 3 Tables, black and white; 8 Illustrations, black and white
  • Gewicht: 290

Über den Autor


Andreas Hepp is Professor for Media and Communications at the ZeMKI (Centre for Media, Communication and Information Research), University of Bremen, Germany.

71 weitere Werke von Andreas Hepp:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.