Produktbild
Christian Bach

Einbindung von Kundenerfahrung in den Innovationsprozess

Eine Analyse neuester Ansätze

Buch

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule der Wirtschaft Bergisch Gladbach, Sprache: Deutsch, Abstract: Traditionell wurde die Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen als interner Prozess rund um den Bereich Forschung und Entwicklung verstanden. Aufgrund sich verändernder Umweltbedingungen ist jedoch seit einigen Jahren sowohl in der wissenschaftlichen Literatur als auch in der unternehmerischen Praxis ein Paradigmenwechsel zu beobachten. Dieser hat zur Folge, dass sich Unternehmen immer mehr gegenüber externen Quellen öffnen, um von deren Wissen und Erfahrun… Mehr

CHF 53.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-640-70567-2
  • EAN: 9783640705672
  • Produktnummer: 9738341
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 156 S.
  • Masse: H21.6 cm x B15.1 cm x D1.8 cm 232 g
  • Auflage: 3. Auflage
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 232

100 weitere Werke von Christian Bach:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.