Produktbild
Christian Bach

Wie interaktiv war der Bundestagswahlkampf 2009?

Eine exemplarische Fallstudie

Buch

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2,0, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaften), Veranstaltung: Bachelorarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: 0 EinleitungKann man ,Neue Medien' überhaupt noch als solche bezeichnen? Facebook und Twitter gehören inzwischen zum Alltag vieler - vor allem junger - Menschen. Durch mobile Endgeräte, wie Smartphones, sind diese sogenannten ,Digital Natives' (Siehe Kapitel 1.2) immer und überall online und ,up to date'. Fallende Vertragspreise und immer mehr Handys, die zu Allzwe… Mehr

CHF 33.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-640-95389-9
  • EAN: 9783640953899
  • Produktnummer: 11430482
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 76 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.5 cm 122 g
  • Auflage: 3. Auflage
  • Gewicht: 122

100 weitere Werke von Christian Bach:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.