Christian Schneider
Die Network Marketing Branche und das Direktvertriebsunternehmen Amway
Eine kritische Betrachtung des Network Marketing-Modells
Ebook (EPUB Format)
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Fachhochschule Regensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Network Marketing Branche hat sich in den letzten Jahrzehnten nahezu weltweit als Geschäfts- und Vertriebsmodell etabliert. Über 40 Millionen Menschen auf der ganzen Welt, sind im Network Marketing als selbständige Vertriebspartner involviert. Trotz dieser Entwicklung, ist das Network Marketing Modell den meisten Menschen noch weitestgehend unbekannt.Diese Arbeit soll deshalb die Grundzüge und Charakteristiken des Network Marketings erklären. Außerdem wird das US-…
Mehr
Beschreibung
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Fachhochschule Regensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Network Marketing Branche hat sich in den letzten Jahrzehnten nahezu weltweit als Geschäfts- und Vertriebsmodell etabliert. Über 40 Millionen Menschen auf der ganzen Welt, sind im Network Marketing als selbständige Vertriebspartner involviert. Trotz dieser Entwicklung, ist das Network Marketing Modell den meisten Menschen noch weitestgehend unbekannt.Diese Arbeit soll deshalb die Grundzüge und Charakteristiken des Network Marketings erklären. Außerdem wird das US-amerikanischeDirektvertriebsunternehmen Amway näher behandelt, eines der größten und ältesten Unternehmen im Network Marketing weltweit.Im ersten Teil soll dem Leser ein Überblick über die Network Marketing Branche und seine Entstehungsgeschichte gegeben werden sowie Unterschiede zu anderen Vertriebsformen, wie beispielsweise dem Franchising, aufgezeigt werden.Im nachfolgenden Kapitel werden negative Aspekte des Network Marketings angesprochen. Außerdem wird dieses Geschäftsmodell von illegalen Schneeball- und Pyramidensystemen abgegrenzt und grundlegende Voraussetzungen für die Seriosität von Network Marketing-Modellen beschrieben.Im vierten Abschnitt dieser Arbeit wird auf die Vorteile für die drei Hauptakteure im Network Marketing - Unternehmen, Vertriebspartner und Kunden - eingegangen.Das darauffolgende Kapitel (5) behandelt das US-amerikanische Direktvertriebsunternehmen Amway. Unter anderem soll dem Leser in diesem Kapitel ein Einblick in die Entwicklungsgeschichte, das Produktangebot und das Vergütungsmodell gegeben werden. Außerdem wird das Amway Geschäftsmodell auf den Aspekt der Seriosität hin untersucht.[...]
CHF 45.15
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-86943-551-0
- EAN: 9783869435510
- Produktnummer: 24108444
- Verlag: Examicus Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 91 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 7'647 KB
100 weitere Werke von Christian Schneider:
Eine kritische Betrachtung des Network Marketing-Modells
Ebook (PDF Format)
CHF 159.00
Eine kritische Betrachtung des Network Marketing-Modells
Ebook (EPUB Format)
CHF 19.00
Eine kritische Betrachtung des Network Marketing-Modells
Ebook (PDF Format)
CHF 158.60
Eine kritische Betrachtung des Network Marketing-Modells
Ebook (PDF Format)
CHF 2.00
Eine kritische Betrachtung des Network Marketing-Modells
Ebook (EPUB Format)
CHF 1.30
Eine kritische Betrachtung des Network Marketing-Modells
Ebook (EPUB Format)
CHF 5.00
Eine kritische Betrachtung des Network Marketing-Modells
Ebook (EPUB Format)
CHF 11.00
Eine kritische Betrachtung des Network Marketing-Modells
Ebook (EPUB Format)
CHF 14.20
Eine kritische Betrachtung des Network Marketing-Modells
Ebook (EPUB Format)
CHF 5.00
Eine kritische Betrachtung des Network Marketing-Modells
Ebook (EPUB Format)
CHF 5.00
Eine kritische Betrachtung des Network Marketing-Modells
Ebook (EPUB Format)
CHF 42.00
Eine kritische Betrachtung des Network Marketing-Modells
Ebook (PDF Format)
CHF 54.00
Eine kritische Betrachtung des Network Marketing-Modells
Ebook (EPUB Format)
CHF 107.75
Eine kritische Betrachtung des Network Marketing-Modells
Ebook (EPUB Format)
CHF 11.00
Eine kritische Betrachtung des Network Marketing-Modells
Ebook (PDF Format)
CHF 17.00
Eine kritische Betrachtung des Network Marketing-Modells
Ebook (EPUB Format)
CHF 3.00
Eine kritische Betrachtung des Network Marketing-Modells
Ebook (PDF Format)
CHF 16.75
Eine kritische Betrachtung des Network Marketing-Modells
Ebook (EPUB Format)
CHF 1.90
Eine kritische Betrachtung des Network Marketing-Modells
Ebook (PDF Format)
CHF 17.00
Eine kritische Betrachtung des Network Marketing-Modells
Ebook (EPUB Format)
CHF 1.90
Eine kritische Betrachtung des Network Marketing-Modells
Ebook (EPUB Format)
CHF 5.00
Eine kritische Betrachtung des Network Marketing-Modells
Ebook (EPUB Format)
CHF 24.00
Eine kritische Betrachtung des Network Marketing-Modells
Ebook (PDF Format)
CHF 23.00
Eine kritische Betrachtung des Network Marketing-Modells
Ebook (EPUB Format)
CHF 9.00
Eine kritische Betrachtung des Network Marketing-Modells
Ebook (EPUB Format)
CHF 5.00
Eine kritische Betrachtung des Network Marketing-Modells
Ebook (EPUB Format)
CHF 5.00
Eine kritische Betrachtung des Network Marketing-Modells
Ebook (PDF Format)
CHF 9.00
Eine kritische Betrachtung des Network Marketing-Modells
Ebook (EPUB Format)
CHF 32.00
Eine kritische Betrachtung des Network Marketing-Modells
Ebook (EPUB Format)
CHF 4.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.