Produktbild
Gernot (Hrsg.) Marx

Weaning

Grundlagen - Strategien - klinische Umsetzung - Besonderheiten

Ebook (PDF Format)

In diesem Werk beschreibt ein interdisziplinäres Herausgeber- und Autorenteam die Grundlagen, Strategien und Besonderheiten der Beatmungsentwöhnung (Weaning). Vor allem die Ausführungen zu wichtigen Weaningstrategien nehmen dabei Bezug auf die S2k-Leitlinie zum prolongierten Weaning. Das Buch wendet sich an alle Berufsgruppen, die Patienten im Weaningprozess betreuen, wie Intensivmediziner, Pneumologen, Pflegekräfte, Physiotherapeuten und Atmungstherapeuten.  Aus dem Inhalt·         Ursachen, Pathophysiologie und Therapie des Weaningversagens·         Besonderheiten der Beatmungsentwöhnung bei Multimorbidität und bei Infektionen mit multiresi… Mehr

CHF 62.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Schönhofer, Bernd (Hrsg.) / Dreher, Michael (Hrsg.) / Bickenbach, Johannes (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-662-49795-1
  • EAN: 9783662497951
  • Produktnummer: 28660790
  • Verlag: Springer
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Plattform: PDF
  • Masse: 7'234 KB

Über den Autor


PD Dr. Johannes Bickenbach, Leitender Oberarzt der Klinik für Operative Intensivmedizin und Intermediate Care, Universitätsklinikum der RWTH AachenUniv.-Prof. Dr. Michael Dreher, Leiter der Sektion Pneumologie, der Klinik für Kardiologie, Pneumologie, Angiologie und Internistische Intensivmedizin, Universitätsklinikum der RWTH AachenUniv.-Prof. Dr. Gernot Marx, FRCA, Direktor der Klinik für Operative Intensivmedizin und Intermediate Care, Sprecher des Telemedizinzentrums, Universitätsklinikum der RWTH Aachen Prof. Dr. Bernd Schönhofer, Chefarzt der Klinik für Pneumologie, Intensiv- und Schlafmedizin, KRH Klinikum Siloah-Oststadt-Heidehaus, Hannover

18 weitere Werke von Gernot (Hrsg.) Marx:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.