Produktbild
Hilmar (Hrsg.) Burchardi

Klinikmanual Intensivmedizin

Buch

Der Pocketguide unterstützt Intensivmediziner im Klinikalltag dabei, die richtige Entscheidung bei der Dosierung zu treffen, das empfohlene Diagnostikschema oder die passende Therapiestrategie zu finden. Die Autoren bringen das Wissen, das auf Intensivstationen gebraucht wird, stets auf den Punkt und gehen auch auf Spezialthemen wie Schwangere auf der Intensivstation oder pädiatrische Intensivmedizin ein. Zahlreiche Tabellen und Übersichten helfen, die benötigten Informationen schnell zu finden. Der Band enthält die Reanimations-Leitlinien 2011.

CHF 86.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Larsen, Reinhard (Hrsg.) / Marx, Gernot (Hrsg.) / Muhl, Elke (Hrsg.) / Schölmerich, Jürgen (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-642-16940-3
  • EAN: 9783642169403
  • Produktnummer: 10480136
  • Verlag: Springer-Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 610 S.
  • Masse: H19.3 cm x B15.5 cm x D3.5 cm 628 g
  • Abbildungen: Book; 100 schwarz-weiße Abbildungen
  • Gewicht: 628

Über den Autor


Prof. Dr. H. Burchardi, ehemaliger Leiter der anästhesiologisch operativen Intensivstationen am Zentrum Anästhesiologie, Rettungs- und Intensivmedizin, Universität GöttingenProf. Dr. R. Larsen, ehemaliger Direktor der Klinik für Anästhesiologie und Intensivmedizin, Universitätskliniken des Saarlandes; langjähriger Schriftleiter Der AnästhesistProf. Dr. G. Marx, Direktor Fachübergreifende Klinik für Operative Intensivmedizin Erwachsene der Universitätsklinikum der RWTH Aachen Prof. Dr. Elke Muhl, Leiterin der Intensivstation der Klinik für Chirurgie, Universitätsklinikum Schleswig-HolsteinProf. Dr. J. Schölmerich, Direktor der Klinik und Poliklinik für Innere Medizin, Universitätsklinikum Regensburg

3 weitere Werke von Hilmar (Hrsg.) Burchardi:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.