Produktbild
Michael E. Porter

Wettbewerbsstrategie

Methoden zur Analyse von Branchen und Konkurrenten

Buch

Seit 30 Jahren ist Michael E. Porters Buch zur Wettbewerbsstrategie der Klassiker zum Thema und Pflichtlektüre für Führungskräfte. Schritt für Schritt entwickelt der Autor alle Instrumente, die ein Manager für die Branchenanalyse benötigt. Seine Ausführungen erklären die grundlegenden Kräfte des brancheninternen Wettbewerbs. Fundiert und praxisnah stellt er konkrete Methoden zur Analyse von Branchen vor. Diese 12. Auflage ist vollständig durchgesehen, aktualisiert und erweitert.

CHF 76.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Brandt, Volker (Übers.) / Schwoerer, Thomas Carl (Übers.)
  • ISBN: 978-3-593-39844-0
  • EAN: 9783593398440
  • Produktnummer: 14120185
  • Verlag: Campus Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 486 S.
  • Originaltitel: Competitive Strategy
  • Masse: H23.3 cm x B16.4 cm x D3.9 cm 873 g
  • Auflage: 12. erweiterte und aktualisierte Auflage
  • Abbildungen: mit zahlreichen Abbildungen
  • Gewicht: 873

Über den Autor


Michael E. Porter ist Professor an der Harvard Business School. Die von ihm entwickelten Graduiertenprogramme über Branchen- und Wettbewerbsanalysen wurden zum meistbelegten Wahlfach in der Geschichte der Harvard Business School. Porter ist Verfasser mehrerer Bücher, Berater führender Unternehmen und schreibt Leitartikel für das Wall Street Journal.

68 weitere Werke von Michael E. Porter:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.