Produktbild
George Kaufmann

War Marx ein Zwilling?

Der Marxismus ist mausetot. Der "andere" Marx wie er leibt und lebt und tagtäglich aktueller wird

Buch

Obwohl die Auflagen seiner Bücher an die Verbreitung der Bibel heranreichen, ist Karl Marx heute aus den Buchhandlungen fast ganz verschwunden. Eine Marx-Auswahl-Auswahl fehlt daher und könnte doch nützlich sein, vielleicht nicht zuletzt für eine junge Generation in Ost und West, die mit keiner Marx-Lektüre und keiner Marx-Diskussion mehr aufgewachsen ist, sich aber endlich einmal selber mit dem authentischen Marxschen Denken auseinandersetzen will, das angeblich beinahe die Weltgeschichte ruiniert hätte. Es hat schon viele Editionen Marxscher Texte gegeben, wobei meistens ein Verständnis stille Voraussetzung war, das Marx mit dem Marxismus d… Mehr

CHF 10.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-7323-7939-2
  • EAN: 9783732379392
  • Produktnummer: 19250597
  • Verlag: tredition
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 144 S.
  • Masse: H21.1 cm x B14.6 cm x D1.2 cm 218 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 218

Über den Autor


Autor George Kaufmann wurde 1941 in Berlin geboren und wohnt in Fredersdorf, einer kleinen Gemeinde im Berliner Umland.Er lernte Werkzeugmacher und studierte an verschiedenen Hochschulen.Studium Dresden: Technologie Flugzeugbau Technologie Maschinenbau (Dipl.-Ing.)Studium Berlin: Philosophie, Politische Ökonomie Außenhandel (Dipl.-Ök.)Fachliche Tätigkeiten: Jeweils langjährig im Schienenfahrzeugbau, Außenhandel (Elektronik/Mikroelektronik) und als Geschäftsführer einer PR-Agentur/Journalist tätig.Seit mehr als drei Jahrzehnten untersucht George Kaufmann zunächst nebenberuflich und inzwischen ungehindert das Wesen des Kapitalismus, also seinen Formzusammenhang und seine Geschichte.

26 weitere Werke von George Kaufmann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.