Produktbild
Martin Limbeck

Das neue Hardselling

Verkaufen heißt verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss

Ebook (PDF Format)

Martin Limbeck, Verkaufstrainer und Hardselling-Experte, bringt in Das neue Hardselling den Verkaufsprozess wieder auf das Wesentliche: Verkaufen heißt verkaufen. Es geht um den erfolgreichen Abschluss und gleichzeitig den Aufbau einer langfristigen Beziehung zum Kunden. Wie dies gelingt, zeigt der Autor an den acht Stufen einer erfolgreichen Kun-denakquise: vom telefonischen Erstkontakt über das Erstge-spräch und den Verkaufsabschluss bis hin zum After-Sales-Service. Die 2. Auflage beschreibt vertiefend fundamentale psycholo-gische Mechanismen, die ein Verkäufer nutzen kann, um den Kunden zur Kaufentscheidung zu motivieren. Ob als kurz-weili… Mehr

CHF 38.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8349-9392-2
  • EAN: 9783834993922
  • Produktnummer: 13822905
  • Verlag: Gabler
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2007
  • Seitenangabe: 287 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 1'424 KB
  • Auflage: 2.Aufl. 2007

Über den Autor


Martin Limbeck ist als Verkaufs-, Management- und Persönlichkeitscoach in der Dienstleistungs- und Investitionsgüterbranche tätig und gilt als Hardselling-Experte in Deutschland. Sein Konzept Das neue Hardselling wurde mit dem Internationalen Deutschen Trainingspreis BDVT 2006 ausgezeichnet.

32 weitere Werke von Martin Limbeck:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.