Produktbild
Arnold Picot

Organisation

Theorie und Praxis aus ökonomischer Sicht

Buch

Das Standardwerk basiert auf aktuellen institutionenökonomischen Theorien - ergänzt um wesentliche verhaltenswissenschaftliche Einsichten in Entscheidungsprozessen.Organisation der wettbewerblichen RahmenbedingungenBinnenorganisation von UnternehmungenOrganisation von InnovationenChange ManagementFormal-mathematische GrundlagenIn der 7. Auflage durchgängig aktualisiert und didaktisch durchdacht mit Lernzielen, Fallbeispielen, Aufgaben und Musterlösungen.

CHF 52.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Dietl, Helmut / Franck, Egon
  • ISBN: 978-3-7910-3435-5
  • EAN: 9783791034355
  • Produktnummer: 18316037
  • Verlag: Schaeffer-Poeschel
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 672 S.
  • Auflage: 7. A.

Über den Autor


Arnold PicotProf. Dr. Dres. h.c. Arnold Picot war langjähriger Vorstand des Instituts für Information, Organisation und Management an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Er verstarb im Juli 2017.Helmut DietlProf. Dr. Helmut Dietl ist Inhaber des Lehrstuhls für Services- & Operationsmanagement am Institut für Betriebswirtschaftslehre und Vorsitzender des Direktoriums des Center for Research in Sports Administration an der Universität Zürich.Egon FranckProf. Dr. Egon Franck ist Inhaber des Lehrstuhls für Unternehmensführung und -politik und Direktor des Instituts für Betriebswirtschaftslehre an der Universität Zürich.Marina FiedlerProf. Dr. Marina Fiedler ist Inhaberin des Lehrstuhls für Management, Personal & Information an der Universität Passau.Susanne RoyerProf. Dr. Susanne Royer ist Professorin für Strategisches und Internationales Management und Direktorin am Internationalen Institut für Management und ökonomische Bildung an der Europa-Universität Flensburg.

44 weitere Werke von Arnold Picot:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.