Produktbild
Torsten J. (Weitere Bearb.) Gerpott

Vahlens Kompendium der Betriebswirtschaftslehre Bd. 1

Ebook (PDF Format)

Das Kompendium gibt einen einführenden Überblick über den derzeitigen Entwicklungsstand der Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre und verdeutlicht zugleich sich abzeichnende Weiterentwicklungen. Es besteht aus 18 Einzelbeiträgen, die die Sichtweise des jeweiligen Autors widerspiegeln, in ihrer Gesamtheit aber ein repräsentatives Bild der Lehrinhalte darstellen, die an deutschen Universitäten im Rahmen der Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre vermittelt werden. Adressaten dieses Kompendiums sind in erster Linie Studierende wirtschaftswissenschaftlicher Studiengänge. Den in Unternehmungen und sonstigen Bereichen der Wirtschaft tätigen Praktikern… Mehr

CHF 30.95

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Wagner, Franz W. (Hrsg.) / Domsch, Michel (Weitere Bearb.) / Jost, Peter-Jürgen (Weitere Bearb.) / Küpper, Hans-Ulrich (Weitere Bearb.) / Bitz, Michael (Weitere Bearb.) / Ewert, Ralf (Weitere Bearb.) / Bitz, Michael (Hrsg.) / Ewert, Ralf (Hrsg.) / Domsch, Michel (Hrsg.) / Zentes, Joachim (Weitere Bearb.) / Schiller, Ulf (Weitere Bearb.) / Schauenberg, Bernd (Weitere Bearb.) / Tempelmeier, Horst (Weitere Bearb.) / Reichwald, Ralf (Weitere Bearb.) / Wagenhofer, Alfred (Weitere Bearb.) / Wagner, Franz W. (Weitere Bearb.) / Steiner, Manfred (Weitere Bearb.) / Kürsten, Wolfgang (Weitere Bearb.) / Wagner, Gerd Rainer (Weitere Bearb.) / Picot, Arnold (Weitere Bearb.) / Schildbach, Thomas (Weitere Bearb.)
  • ISBN: 978-3-8006-4866-5
  • EAN: 9783800648665
  • Produktnummer: 16811290
  • Verlag: Vahlen
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 627 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 0 KB
  • Auflage: 5. Aufl.

3 weitere Werke von Torsten J. (Weitere Bearb.) Gerpott:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.