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Ulrich Tacke

Anforderungen an ein Marketing-Konzept für osteuropäische Märkte

Dargestellt am Beispiel des Konsumgütermarktes in Polen

Buch

Inhaltsangabe:Problemstellung: Bedingt durch die Liberalisierung der osteuropäischen Wirtschafts- und Gesellschaftssysteme eröffnet sich Unternehmen aus den westlichen Industriestaaten die strategische Option des ¿Going East¿. Aus mittel- und langfristiger Sicht betrachtet, dürften die enormen Marktpotentiale ein strategisches Vorstoßen auf diese Märkte attraktiver erscheinen lassen als das ¿Going West¿ im Zuge der Verwirklichung des Binnenmarktes im europäischen Wirtschaftsraum`. Die besonderen Gegebenheiten in Osteuropa, die historische Entwicklung, die politisch-rechtliche Situation und die sozio-ökonomischen Strukturen erfordern eine spez… Mehr

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Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8386-3510-1
  • EAN: 9783838635101
  • Produktnummer: 15873700
  • Verlag: diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2001
  • Seitenangabe: 132 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.9 cm 201 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 201

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