Produktbild
Alexander Müller

Untersuchung wesentlicher Einflussfaktoren des Entstehens von Beratungsdiebstahl im Bereich Consumer Electronics

Buch

Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, FHWien der WKW (Institut für Marketing & Salesmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema Beratungsdiebstahl wurde zwar bereits in einigen empirischen Untersuchungen aufgegriffen, war allerding zumeist lediglich als Folge einer anderen Fragestellung abzuleiten. So konnte Beratungsdiebstahl zwar in diversen Untersuchungen belgt werden, liefert jedoch keine weitere Information über Gründe für das Aufkommen von Beratungsdiebstahl. Genau hier setzt die durchgeführte empirische Untersuchung an und versuch… Mehr

CHF 49.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-640-46767-9
  • EAN: 9783640467679
  • Produktnummer: 5425037
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Seitenangabe: 168 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.1 cm 251 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Gewicht: 251

40 weitere Werke von Alexander Müller:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.