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Karsten Schulz

Kundenzufriedenheit als Maßstab zur Steuerung des Vertriebspersonals

Buch

Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: InhaltsverzeichnisII AbbildungsverzeichnisV AbkürzungsverzeichnisVI 1.Gang und Ziel der Untersuchung1 2.Das Konstrukt Kundenzufriedenheit und seine Einordnung in das Zielsystem der Unternehmung2 2.1Definition von Kundenzufriedenheit2 2.2Kundenzufriedenheit als Indikator für Kundenorientierung, Serviceausprägung und Qualität4 2.3Kundenzufriedenheit als Marketing- und Vertriebsziel5 2.4Kundenzufriedenheit als Unternehmensziel7 3.Die Rolle des Vertriebs im Marketing8 3.1Abgrenzung zwischen Absatz, Distribution, Vertrieb und Verkauf8 3.2Distribution und Vertrieb im Marketing-Mix9 3.3Die Aufgab… Mehr

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Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8386-3465-4
  • EAN: 9783838634654
  • Produktnummer: 15873760
  • Verlag: diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2001
  • Seitenangabe: 104 S.
  • Masse: H21.1 cm x B14.6 cm x D1.0 cm 160 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 160

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