Produktbild
Markus Euler

Back to Basic - Verkaufen heute

Es kann so einfach sein

Buch

Verkaufserfolg maximieren heißt Überflüssiges reduzierenSie lesen heute allerorts von Hardselling, Softselling, Love-Selling und vielem mehr. Sales-Manager kämpfen an der Verkaufsfront - Kunden werden zu Gegnern. Taktiken, Methoden und Strategien dominieren den Verkäuferalltag. Doch je weiter wir uns darauf einlassen, umso weiter entfernen wir uns vom Wesentlichen im Verkauf: den Basics, den soliden Grundlagen und von denen, um die es tatsächlich geht - Ihre Kunden.Markus Euler beschreibt in seinem neuen Buch, worauf es im Verkauf wirklich ankommt. Nicht weniger - und eben auch nicht mehr. Auf sehr konkrete, persönliche und effektive Weise ko… Mehr

CHF 34.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-86980-048-6
  • EAN: 9783869800486
  • Produktnummer: 7614461
  • Verlag: Business Village
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 240 S.
  • Masse: H21.1 cm x B15.1 cm x D1.7 cm 355 g
  • Auflage: 2. A.
  • Abbildungen: PB
  • Gewicht: 355

Über den Autor


Markus Euler lebt Verkauf. Und deshalb vertrauen Selbständige, mittelständische Unternehmen und namhafte Konzerne (darunter viele Marktführer) auf seine Erfahrung als Verkäufer, seine klare Rhetorik und die pragmatischen Ansätze. Konsequente Praxisnähe, der wertschätzende Umgang und seine Begeisterungsfähigkeit zeichnen ihn als Trainer, Coach und Berater aus. Der Pädagoge, SPIN®-Selling-Trainer und INSIGHTS®-MDI-Berater steht für werthaltiges, strukturiertes Verkaufen ohne Showeffekte.

8 weitere Werke von Markus Euler:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.