Produktbild
Thomas Duschlbauer

Guerilla

Exploration, Improvisation und Kommunikation

Buch

Guerilla-Taktiken in der Kommunikation einzusetzen bedeutet, dass man mit unkonventionellen Methoden Aufmerksamkeit auf sich zieht. Das Motto heißt dabei nicht Auffallen um jeden Preis, sondern Auffallen zu einem möglichst geringen Preis, dafür aber mit originellen und möglichst originären Ideen. So werden Botschaften geschickt medial platziert. Das Buch erklärt insofern eine Fülle an Below-the-Line Aktivitäten, welche unter dem Einsatz möglichst geringer Ressourcen intendieren, Dialoggruppen direkt und aufmerksamkeitsintensiv anzusprechen. Die Ansätze stammen dabei nicht nur aus der Medienwissenschaft. Es werden auch Anleihen aus der Philoso… Mehr

CHF 46.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Freisleben-Teutscher, Christian F.
  • ISBN: 978-3-8487-3252-4
  • EAN: 9783848732524
  • Produktnummer: 24517495
  • Verlag: Nomos Verlagsges.MBH + Co
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 169 S.
  • Masse: H22.6 cm x B15.4 cm x D2.0 cm 329 g
  • Abbildungen: broschiert
  • Gewicht: 329

9 weitere Werke von Thomas Duschlbauer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.