Produktbild
Cornelia Borek

Drittmittel erfolgreich einwerben - Heft 2

Stakeholder überzeugen und einbeziehen: Gemeinsam Ziele erreichen

Ebook (PDF Format)

In diesem BandSeite 5: Vom Umgang mit Fördermittelgebern (Cornelia Borek, Iris Löhrmann)Seite 25: So kommen Sie ins Gespräch: Tipps für Ihren Vortrag vor Laien (Jürg Häusermann)Seite 41: Die Logik des Spendens (Bernd Grohs, Monika Wieberger)Seite 67: Fundraising für Universitäten - Das amerikanische Vorbild (Bernd Grohs, Monika Wieberger)Seite 93: Public Private Partnership in wissenschaftlichen Institutionen - Grundlagen, Optionen und Perspektiven (Andreas Pfnür)Seite 121: Lobbying für die Wissenschaft (Ulrike Reimann)

CHF 26.85

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Löhrmann, Iris / Häusermann, Jürg / Grohs, Bernd / Wieberger, Monika / Pfnür, Andreas / Reimann, Ulrike
  • ISBN: 978-3-96037-061-1
  • EAN: 9783960370611
  • Produktnummer: 22993738
  • Verlag: DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 136 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 1'891 KB
  • Auflage: 1. Auflage

1 weiteres Werk von Cornelia Borek:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.