Produktbild
Christian Bürkel

Sportmarketing in Vereinen. SWAT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung und Sponsoring

Ebook (PDF Format)

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 0,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Einsendeaufgabe werden verschiedene Aspekte des Marketings in Sportvereinen kurz thematisiert. Als Unterpunkt in dieser Arbeit wird eine SWAT-Analyse des Fußballvereins TSG Hoffenheim durchgeführt und erläutert. Darüber hinaus wird Merchandising und Licensing am Beispiel eines Volleyballvereins erklärt. Anschießend wird auf Vor- und Nachteile der Digitalisierung in Vereinen durch eine App eingegangen. Dazu wird auf einen Triathlon… Mehr

CHF 8.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-346-31606-6
  • EAN: 9783346316066
  • Produktnummer: 35462135
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 20 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 695 KB

8 weitere Werke von Christian Bürkel:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.