Produktbild
Ernst (Hrsg.) Tiemeyer

Handbuch IT-Management

Konzepte, Methoden, Lösungen und Arbeitshilfen für die Praxis

Ebook (EPUB Format)

HANDBUCH IT-MANAGEMENT //- Lernen Sie die Methoden und Techniken für ein erfolgreiches IT-Management kennen- Aktuelles Wissen und Praxis-Tipps für Ihren Berufsalltag- Profiwissen für erfahrene und werdende IT-Manager (IT-Leiter, CIO, CTO, CDO)- Von 19 Experten aus Unternehmenspraxis, Consulting-Firmen und HochschulenIT-Management ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren für jedes Unternehmen. Deshalb nehmen IT-Verantwortliche in Unternehmen eine zunehmend zentrale Rolle ein. Gestützt durch leistungsfähige Technologien wie Big Data und Data Analytics, Cloud Computing, mobile Endgeräte, neue Formen der Vernetzung (IoT u. a.) sowie weitere digi… Mehr

CHF 75.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-446-46490-2
  • EAN: 9783446464902
  • Produktnummer: 34392951
  • Verlag: Hanser
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 76'153 KB
  • Auflage: 7. überarbeitete Auflage

Über den Autor


Dipl.-Hdl. Ernst Tiemeyer ist seit mehr als 20 Jahren in leitenden Projektfunktionen sowie als IT-Consultant und im Bildungsbereich bzw. Managementtraining tätig. Schwerpunktmäßig befasst er sich in der Praxis mit Projektmanagement, strategischem IT-Management, IT-Architekturmanagement, IT-Governance, IT-Controlling sowie prozessorientierten IT-Anwendungen (Business-IT-Lösungen).Mit Beiträgen von Robert Bergmann, Matthias Farwick, Jens Ferner, Vanessa Greger, Torsten Groll, Norbert Gronau, Christiana Klingenberg, Michael Klotz, Dietmar Kopperger, Helmut Krcmar, Jörg Kunsmann, Klaus Schmidt, Tobias Schmidt, Ernst Tiemeyer, Thomas Trojer, Kristin Weber, Anette Weisbecker, Walter Wintersteiger und Helmut Zsifkovits.

12 weitere Werke von Ernst (Hrsg.) Tiemeyer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.