Produktbild
Hansjörg Gaus

Wertesystem-Segmentierung im Automobilmarketing

Ebook (PDF Format)

Im Rahmen einer empirischen Untersuchung im Automobilbereich zeigt der Autor, dass Systeme abstrakter Werte das Kaufverhalten beeinflussen und sich vor allem über intermediäre kognitive Konstrukte wie bereichsspezifische Werte, Nutzenerwartungen und Einstellungen auswirken.

CHF 48.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-322-99193-5
  • EAN: 9783322991935
  • Produktnummer: 35500433
  • Verlag: Deutscher Universitätsvlg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 233 S.
  • Plattform: PDF
  • Auflage: 2000
  • Abbildungen: 9 schwarz-weiße Abbildungen, 29 schwarz-weiße Tabellen, Bibliographie

Über den Autor


Dr. Hansjörg Gaus promovierte bei Prof. Dr. Cornelia Zanger am Lehrstuhl für Marketing und Handelsbetriebslehre der Technischen Universität Chemnitz. Er ist wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Reinhard Stockmann am Lehrstuhl für Soziologie der Universität des Saarlandes, Saarbrücken.

2 weitere Werke von Hansjörg Gaus:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.