Produktbild
Howard Schultz

Onward

Wie Starbucks erfolgreich ums Überleben kämpfte, ohne seine Seele zu verlieren

Buch

Starbucks kann seit 1982 (dem Einstieg von Howard Schultz) ein rapides Wachstum vorweisen. So eröffneten weltweit immer mehr Coffee Houses, in denen Gäste mit Kaffee und anderen Getränken versorgt wurden. Aber genau dieses schneller, höher, weiter! führte zu dem Problem, dass Starbucks seine Seele, sein typisches Flair zu verlieren begann. Die Coffee Houses, die sich immer gerühmt hatten, für jeden Gast der drittwichtigste Platz im Leben nach dem eigenen Zuhause und der Arbeit zu sein, verkamen immer mehr zu Filialen jeder x-beliebigen Fastfood-Kette.Ein Grund für Howard Schultz, 2008 auf den Posten des CEO zurückzukehren, den er fast 8 Jahre… Mehr

CHF 18.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Gordon, Joanne / Ferber, Marlies / Arend-Wagener, Kirsten
  • ISBN: 978-3-527-50756-6
  • EAN: 9783527507566
  • Produktnummer: 14746897
  • Verlag: Wiley-VCH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 453 S.
  • Masse: H22.0 cm x B14.4 cm x D3.2 cm 563 g
  • Abbildungen: s/w. Abb.
  • Gewicht: 563

Über den Autor


Howard Schultz ist Chairman, President und CEO der Starbucks Coffee Company. Seit 1982 arbeitet er für Starbucks, am Anfang als Leiter Produktion und Marketing, zu einer Zeit als Starbucks nur 4 Shops hatte. Für seine besondere Leidenschaft, seine Führungskompetenz und seine Leistungen zur Stärkung einer Community ist er mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet worden. Er ist vom Time Magazine auf die Time 100-Liste gesetzt worden - eine Liste der einflussreichsten Menschen der Welt.Joanne Gordon hat früher für Forbes geschrieben. Über 10 Jahre publizierte sie zahlreiche Firmenportraits und Profile von außergewöhnlichen Top-Kräften der Wirtschaft. Sie hat bisher 5 Bücher veröffentlicht.

18 weitere Werke von Howard Schultz:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.