Marketing Engineering
Das Praxis-Handbuch für erfolgreiches IT-Marketing
Ich war 14, als ich glticklicher Besitzer meines ersten Computers, eines Sinclair ZX81, wurde und nicht viel alter, als ich gemeinsam mit meinem guten Freund Stephan Schulz begann, Computer-Software zu programmieren und zu vermark ten. Wahrscheinlich gibt es keine bessere Schule fur die direkte Kopplung von Entwicklung und Verkauf, als irgendwann im Leben alles das einmal selbst ge macht zu haben. Wir experimentierten mit Direktmarketing, Verkauf tiber Resel ler, Distribution und strategischen Partnern. Leider wurden wir dabei nicht reich und mussten nach dem Abitur dann doch Studieren und damit etwas Verntinftiges lernen, urn nicht zu ver…
Mehr
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-540-43918-9
- EAN: 9783540439189
- Produktnummer: 8291774
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2002
- Seitenangabe: 252 S.
- Masse: H24.1 cm x B16.0 cm x D1.8 cm 547 g
- Auflage: 2003
- Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 547
1 weiteres Werk von Marcus R. Schneider:
Bewertungen
Anmelden