Produktbild
Victoria Aveyard

Die rote Königin (Die Farben des Blutes 1)

Buch

*** Band 1 der vierteiligen New-York-Times- und Spiegel-Bestseller-Serie DIE FARBEN DES BLUTES - ein absolutes Fantasy-Highlight! *** Rot oder Silber - Mares Welt wird von der Farbe des Blutes bestimmt. Sie selbst gehört zu den niederen Roten, deren Aufgabe es ist, der Silber-Elite zu dienen. Denn die - und nur die - besitzt übernatürliche Kräfte. Doch als Mare bei ihrer Arbeit in der Sommerresidenz des Königs in Gefahr gerät, geschieht das Unfassbare: Sie, eine Rote, rettet sich mit Hilfe besonderer Fähigkeiten! Um Aufruhr zu vermeiden, wird sie als verschollen geglaubte Silber-Adlige ausgegeben und mit dem jüngsten Prinzen verlobt. Dabei is… Mehr

CHF 14.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Schmitz, Birgit (Übers.)
  • ISBN: 978-3-551-31778-0
  • EAN: 9783551317780
  • Produktnummer: 27198051
  • Verlag: Carlsen
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 512 S.
  • Masse: H18.8 cm x B12.1 cm x D3.5 cm 421 g
  • Reihenbandnummer: 01
  • Gewicht: 421
  • Sonstiges: Ab 14 J.

Über den Autor


Victoria Aveyard studierte Drehbuchschreiben an der University of Southern California. Inzwischen arbeitet sie als freie Autorin und lebt in Los Angeles. Sie hat ein Faible für Geschichte, für Explosionen und für taffe Heldinnen - und schreibt am liebsten Bücher, in denen sie alles drei kombinieren kann. Außerdem liebt sie Roadtrips, Filmegucken in Endlosschleife und das große Rätselraten, wie es bei A Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer ausgeht.Ihre spannende und vielschichtige Fantasy-Serie Die Farben des Blutes ist ein internationaler Erfolg. Alle Bände des Vierteilers - Die rote Königin, Gläsernes Schwert, Goldener Käfig und Wütender Sturm - sind New-York-Times- und Spiegel-Bestseller.

89 weitere Werke von Victoria Aveyard:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.