Kundenorientierung im Krankenhaus. Serviceorientiert arbeiten: Wege für das Fachpersonal
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pflegemanagement / Sozialmanagement, Note: 1, , Veranstaltung: Weiterbildung - FLP, 14 + 6 online Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Facharbeit werde ich dem noch neuen Gedanken der Kundenorientierung im Krankenhaus nachgehen. Dazu tausche ich der Einfachheit halber das Wort Patient durch das Wort Kunde aus, um so noch deutlicher auf die marktorientierten Forderungen für Klinikbetriebe eingehen zu können. War früher das Krankenhaus eine Institution, die außerhalb marktwirtschaftlicher Interessen stand, ist heute kundenorientiertes Handeln unerlässlic…
Mehr
CHF 21.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-58940-2
- EAN: 9783656589402
- Produktnummer: 15919409
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 32 S.
- Masse: H20.8 cm x B14.6 cm x D0.7 cm 63 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 63
1 weiteres Werk von Julia Heckemüller:
Bewertungen
Anmelden