Produktbild
Gerhard Fuchs

Total Loyalty Marketing

Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg

Buch

Wer sind Ihre besten Verkäufer? Ihre treuen Kunden. Mit Begeisterung empfehlen sie Ihre Leistungen, wenn sie selbst von kompetenten, loyalen Mitarbeitern betreut worden sind. Diese Loyalität auf beiden Seiten gibt es allerdings nicht geschenkt - Sie müssen sie sich verdienen. In diesem Buch wird deutlich, wie. Total Loyalty Marketing ist eine Managementstrategie, die zeigt, wie Sie Ihre Gewinne langfristig steigern, indem Sie Ihre Mitarbeiter und Ihre Käufer auf der Loyalitätstreppe nach oben führen, aus Kauf-Interessenten treue Immer-wieder-Kunden und engagierte Botschafter Ihres Unternehmens machen, Ihr Empfehlungsgeschäft aktiv ausbauen, v… Mehr

CHF 61.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Schüller, Anne M.
  • ISBN: 978-3-658-01884-9
  • EAN: 9783658018849
  • Produktnummer: 14788104
  • Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 308 S.
  • Masse: H24.0 cm x B16.8 cm x D1.6 cm 520 g
  • Auflage: 6., durchgesehene Aufl. 2013. Korr. Nachdruck 2013
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 520

Über den Autor


Anne M. Schüller, Diplom-Betriebswirtin, ist Marketing-Consultant, Dozentin, Keynote-Speaker und Trainerin mit Schwerpunkt Loyalitäts- und Empfehlungsmarketing. Gerhard Fuchs, Diplomkaufmann, ist Inhaber einer Unternehmensberatung und einer Kommunikationsagentur mit Schwerpunkt Loyalitätsmarketing.

21 weitere Werke von Gerhard Fuchs:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.