Produktbild
Hans (Hrsg.) Scheurer

PR-Kampagnen

Ebook (EPUB Format)

Kampagnen haben durch das Social Web an Bedeutung gewonnen. Der Präsidentschaftswahlkampf von Barack Obama oder die Greenpeace-Kampagne gegen Nestlé, haben gezeigt, dass durch geschickte Inszenierung und Mobilisierung von Zielgruppen auch mächtige Institutionen - wie regierende politische Parteien oder Weltkonzerne - empfindliche Niederlagen einstecken müssen.Das vorliegende Buch vermittelt Grundlagenwissen über PR-Kampagnen und erklärt am Beispiel von Case Studies, wie man erfolgreiche Kampagnen plant, durchführt und bewertet. Es gliedert sich in die drei Teile Theorie, Praxis und Ausblick.Nach drei Beiträgen zu grundlegenden Fragen von… Mehr

CHF 28.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Spiller, Ralf (Hrsg.) / Vaih-Baur, Christina (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-86496-076-5
  • EAN: 9783864960765
  • Produktnummer: 14428744
  • Verlag: Herbert von Halem Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 278 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 5'288 KB

2 weitere Werke von Hans (Hrsg.) Scheurer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.