Produktbild
Thorsten (Hrsg.) Quandt

Ebenen der Kommunikation

Mikro-Meso-Makro-Links in der Kommunikationswissenschaft

Buch

Wer sich mit Medien und Kommunikation beschäftigt, betrachtet meist unterschiedlichste Ebenen: Große soziale Bereiche oder ganze Gesellschaften geraten beispielsweise in den Blick, wenn von Ökonomisierung die Rede ist. Organisationen, Institutionen oder soziale Gruppen interessieren, wenn wir uns mit aktuellen Fragen des Journalismus oder mit Medienwirkungen auseinandersetzen. Individuen wiederum interessieren beispielsweise als Rezipienten oder politisch-gesellschaftliche Akteure. Diese Ebenen der Kommunikation nicht nur separat zu betrachten, sondern die Verbindungen zwischen ihnen zu erörtern, ist eine theoretisch und empirisch anspruchsvo… Mehr

CHF 61.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Scheufele, Bertram (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-531-17210-1
  • EAN: 9783531172101
  • Produktnummer: 5305038
  • Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 304 S.
  • Masse: H24.0 cm x B16.8 cm x D1.8 cm 575 g
  • Auflage: 2011
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 575

Über den Autor


Dr. Thorsten Quandt ist Professor für Kommunikationswissenschaft (insbesondere interaktive Medien- und Onlinekommunikation) am Institut für Kommunikationswissenschaft der Universität Hohenheim.Dr. Bertram Scheufele ist Professor für Kommunikationswissenschaft (insbesondere Medienpolitik) amInstitut für Kommunikationswissenschaft der Universität Hohenheim

19 weitere Werke von Thorsten (Hrsg.) Quandt:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.