ProSieben nach Stefan Raab?
Eine Analyse der Profil- und Markenbildung des TV-Senders
            Die vorliegende Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Relevanz von Markenschaffung für TV-Sender. Diese Thematik wird am Beispiel des Wirkens des Entertainers Stefan Raab bei ProSieben, insbesondere im Kontext seines TV-Rücktritts Ende 2015, untersucht. Sie widmet sich hierbei der Frage, inwiefern ProSieben nun sein Profil anpassen muss, um den Verlust Raabs zu kompensieren und ob es auf dem heutigen Fernsehmarkt ratsam ist, die Außenwirkung des eigenen Senderimages substantiell an dem Leitbild einiger weniger Entertainer auszurichten. Dabei werden Grundlagen der Markenführung zusammenfassend erläutert, auf Spezifika beim Fernsehen angewend…
        
            Mehr
        
        
    
                                    CHF 47.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
                    V103: 
                    Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
                
            Produktdetails
- ISBN: 978-3-96116-517-9
 - EAN: 9783961165179
 - Produktnummer: 20442189
 - Verlag: diplom.de
 - Sprache: Deutsch
 - Erscheinungsjahr: 2016
 - Seitenangabe: 84 S.
 - Masse: H20.8 cm x B15.1 cm x D1.0 cm 138 g
 - Abbildungen: Paperback
 - Gewicht: 138
 
5 weitere Werke von Maximilian Reinhold:
Bewertungen
Anmelden