Produktbild
Patrick (Hrsg.) Rössler

Online-Kommunikation

Beiträge zu Nutzung und Wirkung

Buch

Bei der Online-Kommunikation handelt es sich nicht um ein neues Medium im üblichen Sinn. Vielmehr vereint der Cyberspace weltweiter Datennetze die Aneignungs- und Anwendungsformen klassischer Medien und erweitert diese um neuartige, online-spezifische Optionen. Dies fordert auch die Medienwirkungsforschung heraus: Sind ihre klassischen Erklärungsmodelle auch in einer veränderten Kommunikationslandschaft noch gültig? Welche neuen Wirkungspotentiale entstehen, und wie schlägt sich dieser Wandel im Zusammenspiel der medialen Kanäle nieder? Dieser Band analysiert die Nutzung und die Wirkung von Online-Kommunikation aus der Perspektive verschieden… Mehr

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-531-13279-2
  • EAN: 9783531132792
  • Produktnummer: 13388421
  • Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1998
  • Seitenangabe: 256 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.3 cm 336 g
  • Auflage: 1998
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 336

Über den Autor


Dr. Patrick Rössler ist wissenschaftlicher Assistent am Institut für Kommunikationswissenschaft der Ludwig-Maximilians-Universität München.

16 weitere Werke von Patrick (Hrsg.) Rössler:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.