Produktbild
Görres-Gesellschaft (Hrsg.)

Historisches Jahrbuch

132. Jahrgang 2012

Buch

Im Auftrag der Görres-Gesellschaft herausgegeben von Karl-Heinz Braun, Thomas Brechenmacher, Wilhelm Damberg, Franz J. Felten, Hans Günter Hockerts, Christoph Kampmann, Hans-Michael Körner und Anton Schindling.Die Zeitschrift zählt zu den ältesten geschichtswissenschaftlichen Fachzeitschriften im deutschen Sprachraum, genießt hohes internationales Ansehen und nimmt seit über einem Jahrhundert einen festen Platz im Forschungsprozess ein. Sie bietet in Aufsätzen, Berichten und Besprechungen auf hohem Niveau eine thematisch breite Palette aus dem Gesamtbereich von Mittelalter, Neuzeit sowie Zeitgeschichte und berücksichtigt in grundlegenden Aspe… Mehr

CHF 97.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Braun, Karl-Heinz (Hrsg.) / Brechenmacher, Thomas (Hrsg.) / Damberg, Wilhelm (Hrsg.) / Felten, Franz J. (Hrsg.) / Hockerts, Hans Günter (Hrsg.) / Kampmann, Christoph (Hrsg.) / Körner, Hans-Michael (Hrsg.) / Schindling, Anton (Hrsg.) / Kampmann, Christoph (Beitr.) / Sohn, Andreas (Beitr.) / Nicklas, Thomas (Beitr.) / Schneider, Bernhard (Beitr.) / Linsenmann, Andreas (Beitr.) / Wolf, Hubert (Beitr.) / Kissener, Michael (Beitr.) / Hummel, Karl-Joseph (Beitr.) / Lutter, Christina (Beitr.) / Taddey, Gerhard (Beitr.) / Hrdlicka, Josef (Beitr.) / Mout, Nicolette (Beitr.) / Steiner, Philip (Beitr.) / Kucharovka, Hedvika (Beitr.) / Nespor, Zdenek R. (Beitr.) / Wagner, Helmut (Beitr.) / Vones, Ludwig (Beitr.)
  • ISBN: 978-3-495-45289-9
  • EAN: 9783495452899
  • Produktnummer: 14381540
  • Verlag: Karl Alber
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 392 S.
  • Masse: H15.5 cm x B24.4 cm 614 g
  • Abbildungen: KART
  • Reihenbandnummer: 132/1-2
  • Gewicht: 614

12 weitere Werke von Görres-Gesellschaft (Hrsg.):


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.