Produktbild
Kim Nadine Adamek

Instrumente für ein erfolgreiches Marketing in Social Networks

Buch

Der Versuch, sich das Internet als Werbekanal gewinnbringend zu Nutze zu machen wird in Anbetracht der steigenden Macht der Nutzer für Unternehmen immer problematischer. Trotz großer Bemühungen und einem immer weiter steigenden Budgetaufwand sind viele Kampagnen zum Scheitern verurteilt, da es oftmals an der richtigen Ansprache der Nutzer sowie dem richtigen Umgang mit diesen und deren Feedback fehlt. Viel zu oft finden klassische Maßnahmen Anwendung, indem diese auf das Marketing in Social Networks übertragen werden. Diese inkludieren weder das neu gewonnene Verständnis der Nutzer, noch tragen sie der Interaktivität der jeweiligen Plattforme… Mehr

CHF 61.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-95485-157-7
  • EAN: 9783954851577
  • Produktnummer: 16665652
  • Verlag: Igel Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 118 S.
  • Masse: H27.0 cm x B19.0 cm x D0.7 cm 301 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 301

Über den Autor


Kim Nadine Adamek B.A. wurde 1981 in Bochum geboren. Ihr berufsbegleitendes Studium der Business Administration mit Schwerpunkt auf Marketing und Kommunikation an der FOM-Hochschule für Oekonomie und Management schloss die Autorin 2011 mit dem akademischen Grad Bachelor of Arts sehr erfolgreich ab. Da das Studium berufsbegleitend stattfand, sammelte sie daneben bereits umfassende praktische Erfahrungen im Bereich Werbung, Marketing und Social Media.Insbesondere der immer wichtiger werdende Bereich Social Media und die schwierige Messbarkeit der Effektivität aller Maßnahmen in diesem Bereich brachten die dazu, das vorliegende Buch zu verfassen.

2 weitere Werke von Kim Nadine Adamek:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.