Produktbild
Andreas Franz

Management von Business Webs

Das Beispiel von Technologieplattformen für mobile Dienste

Buch

Im so genannten TIME-Sektor, d.h. in den Bereichen Telekommunikation, Information, Multimedia, Entertainment, führen Digitalisierung und Vernetzung wie in kaum einer anderen Branche zu grundlegenden strukturellen Veränderungen. Induziert durch verbesserte Informations- und Kommunikationstechnologien entstehen Technologieplattformen, über die wechselseitig voneinander abhängige Unternehmen zusammenarbeiten. Als eine Organisationsform hierfür haben sich Business Webs herausgebildet, derer sich verstärkt Unternehmen der High-Tech-Industrie bedienen.Andreas Franz operationalisiert den Begriff Business Web und stellt das Management der Beziehungen… Mehr

CHF 93.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8244-7833-0
  • EAN: 9783824478330
  • Produktnummer: 6000383
  • Verlag: Deutscher Universitätsverlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2003
  • Seitenangabe: 236 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.2 cm 311 g
  • Auflage: 2003
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 311

Über den Autor


Dr. Andreas Franz war wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Dres. h.c. Arnold Picot am Center for Digital Technology and Management der Universität München. Er ist als Unternehmensberater bei McKinsey & Company, Inc. in München tätig.

100 weitere Werke von Andreas Franz:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.