Produktbild
Felix Beilharz

Crashkurs Digitales Marketing

Social. Local. Mobile

Ebook (EPUB Format)

Hier finden Unternehmer und Selbstständige kompaktes, praxisrelevantes Wissen, um erste Schritte im Megatrend Social Local Mobile zu tun, um weitere Ansätze zu testen und neue Potenziale zu erschließen. Alle Maßnahmen sind ohne allzu großes Budget auch für kleine Betriebe umsetzbar. Dabei werden sowohl die begrifflichen Grundlagen gelegt, als auch auf die rechtlichen Rahmenbedingungen eingegangen. Mit diesem Crashkurs legen Sie direkt los!Inhalte:- Trends und Entwicklungen im Social Web- Erfolgreiche Social-Media-Strategie in acht Schritten- Local-Marketing: Vorteile, Umsetzung, Ergebnisse messen- Must-have-Wissen zu mobilen Endgeräte und Bet… Mehr

CHF 19.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-648-14785-6
  • EAN: 9783648147856
  • Produktnummer: 35310745
  • Verlag: Haufe Lexware GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2021
  • Seitenangabe: 299 S.
  • Plattform: EPUB
  • Auflage: 2. aktualisierte und erweiterte Auflage 2021

Über den Autor


Felix Beilharz ist einer der bekanntesten Experten für Online-Marketing (Rhein Main Presse). Als Keynote Speaker tritt er fortlaufend auf Messen, Tagungen und Konferenzen auf. Neben seinem Beratungs- und Trainingsgeschäft liegt Felix Beilharz die Förderung von Nachwuchskräften und die wissenschaftliche Untermauerung seiner Arbeit sehr am Herzen. Daher übt er ständige Lehraufträge an mehreren Universitäten und Hochschulen aus. Von Felix Beilharz sind bisher zwölf Bücher und Buchbeiträge zum Online- und Social Media-Marketing erschienen. Seine Bücher hielten/halten sich monatelang in der Amazon-Kategorie Online-Marketing unter den Top 5.

17 weitere Werke von Felix Beilharz:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.