Produktbild
Petra Braun

Die Erfassung servicebezogener Kundenanforderungen

Eine Überprüfung der Einsatzmöglichkeiten einschlägiger Methoden anhand ausgewählter Beurteilungskriterien

Buch

Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: AbbildungsverzeichnisV AbkürzungsverzeichnisVI 1.Einleitung1 1.1Problemstellung1 1.2Zielsetzung, Aufbau und Abgrenzung der Arbeit2 2.Begriffliche Grundlagen4 2.1Service als Element des Leistungsbündels4 2.2Systematisierung von Serviceleistungen8 2.3Service als produktbegleitende Dienstleistung9 3.Besonderheiten von Serviceleistungen im Hinblick auf die Erfassung von Kundenanforderungen und Eigenschaftswichtigkeiten11 3.1Die verschiedenen Dimensionen einer unternehmerischen Leistung11 3.2Die spezifischen Merkmale der Dimensionen einer Serviceleistung12 3.2.1Die Abgabe eines Leistungsverspre… Mehr

CHF 49.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8386-3474-6
  • EAN: 9783838634746
  • Produktnummer: 15873746
  • Verlag: diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2001
  • Seitenangabe: 168 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.1 cm 251 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 251

15 weitere Werke von Petra Braun:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.