Produktbild
Karl-Heinz Sebastian

Effektives Personalmarketing

Strategien - Instrumente - Fallstudien

Buch

Die Autoren stellen einen konsequent marketingorientierten Ansatz vor, der es Personalmanagern ermöglicht, die Rekrutierung von neuen Mitarbeitern - insbesondere von Führungsnachwuchs - strategisch und erfolgreich umzusetzen. Vier Fallstudien veranschaulichen die Entwicklung und Umsetzung von Personalmanagementstrategien in renommierten Unternehmen.

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Simon, Hermann / Tacke, Georg / Wiltinger, Kai
  • ISBN: 978-3-663-09844-7
  • EAN: 9783663098447
  • Produktnummer: 15253160
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 268 S.
  • Masse: H24.4 cm x B17.0 cm x D1.4 cm 468 g
  • Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 1995
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 468

Über den Autor


Professor Dr. Hermann Simon ist Vorsitzender der Geschäftsleitung von Prof. SIMON & PARTNER GmbH. Er ist außerdem Permanent Visiting Professor an der London Business School und Mitglied mehrerer Aufsichtsräte. Er war Professor für Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der Johannes-Gutenberg-Universität, Mainz. Kai Wittinger ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für BWL und Marketing an der Johannes-Gutenberg Universität, Mainz. Dr. Karl-Heinz Sebastian und Dr. Georg Tacke sind Partner bei Prof. SIMON & PARTNER GmbH.

3 weitere Werke von Karl-Heinz Sebastian:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.