Produktbild
Herbert George Wells

Der Krieg der Welten

Buch

H. G. Wells: Der Krieg der Welten - Neuerscheinung 2019, neu editiert, in aktualisierter Rechtschreibung - Weil die Ressourcen ihres eigenen Planeten, des Mars, aufgebraucht sind, überfällt eine überlegene Zivilisation wie aus dem Nichts die Erde, um diese neue rohstoffreiche Quelle auszubeuten. Die lästigen Menschen werden von den emotionslosen Marsianern gnadenlos gejagt und mit Hilfe riesiger dreibeiniger Killer-Roboter und Giftgas kampfunfähig gemacht - um sie dann einem unvorstellbar grausamen Ende zuzuführen. Das Militär ist den technisch weit fortgeschrittenen Angreifern hoffnungslos unterlegen, und die Menschheit blickt einem elenden… Mehr

CHF 11.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-7494-6937-6
  • EAN: 9783749469376
  • Produktnummer: 32468116
  • Verlag: Books On Demand
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 216 S.
  • Masse: H19.0 cm x B12.0 cm x D1.5 cm 235 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 235
  • Sonstiges: Ab 8 - 12 J.

Über den Autor


Herbert George Wells visionären Gedankenspiele reichen weit über seine Lebensspanne (1866-1946) hinaus und liefern noch heute Stoff für Filme, Romane und Gedankenexperimente. 1866 in einfachen Verhältnissen in Bromley, das heute ein Stadtbezirk von London ist, geboren, gelingt ihm nach einigen Umwegen eine erstaunliche universitäre Aufholjagd am Royal College of Science in London, wo er Physik, Chemie, Geologie, Astronomie und Biologie studiert. In den Jahren danach, im Alter zwischen 25 und 30 Jahren, schreibt Wells seine heute bekanntesten wissenschaftsbasierten Zukunftsromane, die er selbst Scientific Romances nannte, etwa Die Zeitmaschine, Die Insel des Dr. Moreau, Der Krieg der Welten und etliche weitere.

100 weitere Werke von Herbert George Wells:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.