Produktbild
Reinhold Decker

Marketing

Eine entscheidungsorientierte Einführung

Ebook (PDF Format)

Das Buch bietet Lesern einen kompakten Einstieg in das moderne Marketing. Dabei legen die Autoren besonderen Wert auf die Vermittlung eines elementaren Methoden- und Modellverständnisses. Dadurch soll der Leser in die Lage versetzt werden, qualitatives Faktenwissen mit analytischen Denkprinzipien zu verbinden, um auf dieser Grundlage profunde Marketingentscheidungen treffen zu können. Das Lehrbuch richtet sich in erster Linie an Studierende im Grund- oder Bachelor-Studium, die Lehrveranstaltungen zum Thema Marketing besuchen.

CHF 31.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Kroll, Frank / Meißner, Martin / Wagner, Ralf
  • ISBN: 978-3-540-87456-0
  • EAN: 9783540874560
  • Produktnummer: 33310147
  • Verlag: Springer-Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Seitenangabe: 268 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 2'477 KB
  • Abbildungen: 40 schwarz-weiße Abbildungen, 69 schwarz-weiße Tabellen, Bibliographie

Über den Autor


Prof. Dr. Reinhold Decker, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Universität Bielefeld.Dipl.-Kfm. Frank Kroll, ehemaliger wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, der Universität Bielefeld.Prof. Dr. Martin Meißner, Dozent für Marketing an der Universität von Süddänemark sowie Adjunct Senior Lecturer am Department of Marketing an der Monash University, Melbourne, Australien.Prof. Dr. Ralf Wagner, Institutsleiter am Dialog Marketing Competence Center der Universität Kassel.

5 weitere Werke von Reinhold Decker:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.