Produktbild
Klaus Emmerich

Strategisches Marketing für Krankenhäuser der Grund- und Regelversorgung

St. Anna Krankenhaus Sulzbach-Rosenberg, St. Johannes Klinik Auerbach

Ebook (PDF Format)

Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Gesundheit - Sonstiges, , Sprache: Deutsch, Abstract: Erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit erfolgt von innen heraus.Mit dieser These, liebe Leser, beginnt dieses Fachbuch.Öffentlichkeitsarbeit von innen heraus bedeutet konkret:Öffentlichkeitsarbeit beginnt mit der Motivation des eigenen Trägers und der eigenen Mitarbeiter.Öffentlichkeitsarbeit benötigt Substanz und setzt deshalb eine Unternehmensphilosophie und eine Unternehmensstrategie zwingend voraus. Ohne diese ist jede noch so gute Öffentlichkeitsarbeit bzw. Werbung wertlos. Deshalb müssen auch Mitarbeiter und Träger von Krankenhäu… Mehr

CHF 32.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-656-94759-2
  • EAN: 9783656947592
  • Produktnummer: 24105106
  • Verlag: GRIN Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 159 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 17'421 KB

Über den Autor


Klaus EmmerichDipl. Kaufmann,verheiratet, 3 KinderVorstand des Kommunalunternehmens Krankenhäuser des Landkreises Amberg-SulzbachBuchautorErschienen sind Bücher im GRIN-Verlag, im Verlag Medhochzwei sowie im Diplomica Verlag.

31 weitere Werke von Klaus Emmerich:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.