Produktbild
Andrea Müller

Markenwerte

Markenbewertung, Markencontrolling und Bilanzierung von Marken

Buch

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Heute ist die Marke nicht mehr nur der bloße Name, unter welchem ein Produkt vertrieben wird, sondern sie hat sich zu einer Größe entwickelt, die erheblich an Bedeutung gewonnen hat und zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren eines Unternehmens zählt. Für viele Unternehmen gehören Marken zu den bedeutungsvollsten Einflussfaktoren des Unternehmenserfolges. Noch vor vielen Jahren wurden Unternehmen bloß anhand der Substanz, wie an Grundstücken, Maschinen, Produkten und dem Umsatz bewertet. Heute sind zunehmend auch immaterielle Größen wie der Markenwert zu einflussreichen Kennzahlen geworden. Besonders starke Marken st… Mehr

CHF 100.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8386-7657-9
  • EAN: 9783838676579
  • Produktnummer: 15832442
  • Verlag: diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2004
  • Seitenangabe: 120 S.
  • Masse: H21.6 cm x B14.9 cm x D1.2 cm 193 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 193

100 weitere Werke von Andrea Müller:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.