Produktbild
Christian K. Rupp

Kleine und mittlere Handelsbetriebe vor dem Schritt ins Internet: Zahlen, Fakten und Nutzungsmöglichkeiten für erfolgreichen E-Commerce

Buch

Das Fachbuch: Kleine und mittlere Handelsbetriebe vor dem Schritt ins Internet: Zahlen, Fakten und Nutzungsmöglichkeiten für erfolgreichen E-Commerce von Christian K. Rupp (2009) handelt von Chancen, Risiken und Nutzungsmöglichkeiten des online Handels für kleine bis mittlere Handelsbetriebe in Deutschland. Daneben werden aktuelle Zahlen und Fakten zur aktuellen Situation des E-Commerce und zu möglichen Vertriebswegen gegeben. Anhand eines Fallbeispieles wird die konkrete Implementierung eines E-Shops in den laufenden Betrieb einer Firma beschrieben.Das Buch besteht in seinem Aufbau aus drei Teilen. Der erste Teil beinhaltet den Theorieteil.… Mehr

CHF 49.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8366-8704-1
  • EAN: 9783836687041
  • Produktnummer: 5719272
  • Verlag: Diplomica Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 116 S.
  • Masse: H26.9 cm x B19.3 cm x D1.8 cm 304 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 304

Über den Autor


Christian K. Rupp wurde 1985 in Ellwangen geboren und wuchs im kleinen Familienbetrieb seiner Eltern auf. Die dort gewonnenen Eindrücke und Erfahrungen führten dazu, dass er nach der Schule ein Diplomstudiengang in Betriebswirtschaft an der FH Riedlingen belegte, den er im Jahr 2009 erfolgreich abschloss. Bereits während des Studiums sammelte er umfassende praktische Erfahrung im Online-Handel kleiner Handelsunternehmen und sorgte für die Implementierung einer E-Commerce Lösung in den eigenen Familienbetrieb. Das Interesse am Thema E-Commerce kleiner Handelsunternehmen beruht auf diesen praktischen Erfahrungen und führte zur Verfassung dieses Buches.

6 weitere Werke von Christian K. Rupp:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.