Produktbild
Wolfgang Meyer

Emergency Help - Notwehr Teil II - Ultima Ratio

das letzte Mittel in der Verteidigung

Buch

Der Autor (Wolfgang Meyer geb.1961) wurde 1990/91 vom damaligen Leibwächter des kubanischen Ex. - Staatspräsidenten Fidel Castro u. a. in der Army Special Forces Self-Defence trainiert und eingewiesen. Er ist 40 Jahren Kampfsportler und begann 1993 mit seiner professionellen Tätigkeit: Kampfsport und Verteidigung Die Inhalte dieses Buches beziehen sich auf die waffenlose Selbstverteidigung gegen bewaffnete Angreifer mit: Handfeuerwaffe, Stichwaffen und Schlagstöcke. Der Autor beschreibt und zeigt, anhand zahlreicher Bilder und Illustrationen, einfachste Abwehr-maßnahmen gegen bewaffnete Angriffe im Nahbereich. Die EMERGENCY HELP - NOTWEHR UL… Mehr

CHF 23.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-7431-0414-3
  • EAN: 9783743104143
  • Produktnummer: 21807975
  • Verlag: Books On Demand
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 140 S.
  • Masse: H15.0 cm x B21.0 cm x D0.9 cm 282 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 282

Über den Autor


Schon in seinem Teil I der Buchreihe EMERGENCY HELP - NOT-WEHR hat er diese Möglichkeiten anhand von Beispielen angesprochen und erörtert. In diesem Teil III geht er noch mehr ins Detail, zeigt und beschreibt effektive Schmerzpunkte beim Angreifer. Er macht ihn quasi transparent. Unterstützend beschreibt er die - Waffen am eigenen Körper - W.a.e.K. und Hilfsmittel - (SV-Tools), die zum attackieren dieser Schmerzpunkte von Nutzen sind. Er nennt diese Möglichkeiten DIRTY TRICKS.Es wird auf physiologische Erklärungen verzichtet und anhand von Warnsymbolen darauf aufmerksam, wenn diese DIRTY TRICKS eine Bedrohung für die Gesundheit oder für das Leben sind! Der §32 - Notwehr - bildet die deutsche rechtliche Grundlage!

98 weitere Werke von Wolfgang Meyer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.