Philosophie des Designs
Obwohl Design heute alle Bereiche unseres Lebens prägt, ist das Thema in der Philosophie bislang eher stiefmütterlich behandelt worden. Dieser Band möchte die Debatte um die Relevanz und den Sinn von Design innerhalb wie außerhalb der Philosophie befördern.Die pointierten und meinungsfreudigen Beiträge von knapp 20 namhaften Philosoph_innen stecken das Diskursfeld einer philosophischen Designtheorie neu ab - eine Tour d'Horizon und schon jetzt ein Standardwerk.Daniel Martin Feige (Prof. Dr.), geb. 1976, lehrt Philosophie und Ästhetik unter besonderer Berücksichtigung des Designs an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Stuttgart. Er h…
Mehr
CHF 42.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Arnold, Florian (Hrsg.) / Rautzenberg, Markus (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8394-4187-9
- EAN: 9783839441879
- Produktnummer: 33249781
- Verlag: transcript Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Seitenangabe: 464 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 3'354 KB
- Auflage: 1. Auflage
- Abbildungen: Klebebindung
6 weitere Werke von Daniel Martin (Hrsg.) Feige:
Bewertungen
Anmelden